Abbruch

Abbruch

Wir zählen seit langem zu den wichtigsten Anbietern von Rückbauleistungen im Ruhrgebiet und den angrenzenden Regionen. Unser Leistungsspektrum reicht vom Abbruch einer Garage bis hin zum Rückbau ganzer Industriehallen oder auch mehrgeschossiger Wohn- und Geschäftshäusern.

Permanente Schulungen unserer Mitarbeiter ermöglichen uns den Umgang mit Schadstoffen gemäß TGRS 519 und TGRS 521 sowie das Arbeiten im Bereich BGR 121.

Durch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Sachverständigen und Gutachtern ist es uns möglich, unseren Auftraggebern schon im Vorfeld der eigentlichen Abbrucharbeiten alle notwendigen Unterlagen, wie die Abbruchstatik, ein Schadstoffkataster und das Abbruch und Verwertungskonzept zur Verfügung zu stellen.

Durch unseren Maschinenpark und der notwendigen Anbaugeräte sind wir in der Lage, nahezu jede Abbruch- und Entsorgungsaufgabe zu lösen.

Referenzen

Tiefbau - Metzkauserstrasse

Abbruch - Hochhäuser in Bottrop

Abbruch - Wanne Eickel

Abbruch - Möbelhaus Bochum